Hahnenkamm Trophy Kitzbühel

Auch im Sommer bietet die legendäre Streif Action pur. Das Hahnenkamm Trophy Team Event in Kitzbühel war für jeden Teilnehmer eine Herausforderung.

Ob beim Floßbau, an der Steinschleuder Schießbude oder beim Alm-Golf – jeder konnte seine Stärken ausspielen. Hinab ging es laufend durch die Tore der Streif oder per Paragliding. Beeindruckend in Kitzbühel auf der Streif oder vom Hahnenkamm aus, ist natürlich immer der Wilder Kaiser im Hintergrund. Siegerehrung, Dinner und Party bei Rosi in den Sonnbergstuben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wollen Sie mehr über die Hahnenkamm trophy ind Kitzbühel und andere Team Events erfahren? Talk to Martin böhm. jetzt. info@talktomartin.at

Martin Böhm setzt seit über 10 Jahren Marketing- und Eventprojekte um. Erlebnisreiche Kommunikation, und Inszenierung der Marke abseits von klassischen Wegen. Mehr über Event Projekte und Event Marketing Salzburg erfahren…